Jahreshauptversammlung 2015

FinnFriends mit neuem Vorstand

Gleich zwei Mitglieder sind aus dem Vorstand der FinnFriends ausgeschieden.
Axel Päffgen, der bisherige stellvertretende Vorsitzende kann leider sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter ausüben. Axel Päffgen war der Initiator der Städtepartnerschaft zwischen Odenthal und Paimio.

In der Mitgliederversammlung am 25.03.2015 dankte ihm die Vorsitzende Susanne Mott für sein Engagement für den Verein und bezeichnete ihn als „die Wurzel“ der FinnFriends. Aufgrund seiner besonderen Verdienste um die FinnFriends wurde Axel Päffgen zum Ehrenmitglied im Vorstand ernannt.
Auch Bürgermeister Wolfgang Roeske sparte in seiner Laudatio nicht mit Lob für das Engagement von Axel Päffgen. In den Lobesreigen reihte sich auch der Oberbürgermeister von Paimio, Jari Jussinmäki, ein, der sich in einem Schreiben insbesondere für die Initiative zur Gründung der Städtepartnerschaft und sein Engagement bei Axel Päffgen bedankte.
Susanne Mott bedankte sich darüber hinaus bei Achim Meier, der aus privaten Gründen sein Amt als Kassenwart niederlegen muss.


Die Mitgliederversammlung wählte in ihrer Sitzung am 25.03.2015 folgenden neuen Vorstand:


    Susanne Mott        Vorsitzende
    Detlef Düe             stellvertretender Vorsitzender
    Gertrud Koch        Kassenwartin
    Uwe Koch             Schriftführer
Als Kassenprüfer wurden Tiina Ripatti und Georg Prede wiedergewählt.

Verein

FinnFriends e.V. Odenthal

www.finnfriends.eu

 

Im Geroden 3
51519 Odenthal

 

Telefon:  015123597973        

 

E-Mail: finnfriends@finnfriends.eu

 

Informationen aus der Presse

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Anmeldeformular .

 

Besucherzähler