Jahreshauptversammlung 2017

In der Mitgliederversammlung am 29.03.2017 verabschiedete Susanne Mott sich aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand der FinnFriends. Seit Bestehen der FinnFriends stand sie dem Verein vor und gab nun nach fast 7 jähriger Amtszeit den Vorsitz ab. Ein herzliches Danke für die Arbeit in dieser Zeit sprachen ihr die anwesenden Mitgliedern aus. Auch Detlef Düe schied nach zweijähriger Amtszeit aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus. Er war als stellv. Vorsitzender tätig.

 

In den Vorstand neu gewählt wurden Carmen Muhs als Vorsitzende und Hans-Joachim Meier als stellv. Vorsitzender. In ihren Ämtern bestätigt wurden Uwe Koch als Schriftführer, Gertrud Koch als Kassenwartin sowie Tiina Ripatti und Georg Prede als Kassenprüfer. Zusätzlich beschloss die Mitgliederversammlung den Vorstand um 3 Beisitzer zu erweitern. Diese Aufgabe übernehmen Barbara Buß, Joan F. Meier und Richard Pyka.

 

 

Verein

FinnFriends e.V. Odenthal

www.finnfriends.eu

 

Im Geroden 3
51519 Odenthal

 

Telefon:  015123597973        

 

E-Mail: finnfriends@finnfriends.eu

 

Informationen aus der Presse

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Anmeldeformular .

 

Besucherzähler