FinnFriends e.V.  Odenthal  mit neuem Vorstand

v.l.n.r    G.Prede, H. Wolk, R.Pyka, V.Körner, T.Ripati, G.Koch, U.Koch, B.Buß, M.Jorzick

In der Mitgliederversammlung am 21.03.2019 wurde der bisherige Vereinsvorstand einstimmig entlastet und ein neuer Vorsitzender gewählt, da die bisherige Vorsitzende, Carmen Muhs, aus beruflichen Gründen ihr Amt nicht mehr wahrnehmen kann.

Als neuer Vorsitzender wurde Helmut Wolk aus Odenthal gewählt. Er bedankte sich daraufhin bei Carmen Muhs für ihre erfolgreiche Arbeit im Vorstand und wünschte ihr alles Gute für ihre weitere berufliche Laufbahn.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Richard Pyka gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder, Kassenwartin Gertrud Koch und Schriftführer Uwe Koch wurden in ihre Ämter wiedergewählt.

Die bisherigen Kassenprüfer Tiina Ripatti und Georg Prede wurden ebenfalls durch die Vereinsmitglieder in ihrem Amt bestätigt.

Für den erweiterten Vorstand wurden als Beisitzer Barbara Buß, Veronika Körner und Michael Jorzick berufen.

Verein

FinnFriends e.V.

c/o Helmut Wolk

 

Oberkäsbacher Weg 9
51519 Odenthal

 

Telefon:  +49 171 8426715

E-Mail: finnfriends@finnfriends.eu

 

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Anmeldeformular .

 

Informationen aus der Presse

Besucherzähler